Freitag, 24. August 2012

One week here :)

Hey :)
Ich bin jetzt seit einer Woche hier und langsam wird es mal Zeit für den ersten Post.
De Smet ist echt toll. Überall in der Prärie sind kleine Farmen und meine Gastfamilie ist super!
Mein Koffer kam zwar erst am nächsten Morgen, aber das ist halb so wild gewesen. Am Wochenende waren wir beim Brown County Fair in Aberdeen. Ich war bei Walmart, hab zwei geniale Filme gesehen und war auf einem Country Konzert. Die Schule läuft auch gut. Teile der Fächer sind einfach, mache Fächer sind ein bisschen schwer, wegen der Sprache. Volleyball habe ich erst einmal gespielt, weil ich zwei Tage Halsschmerzen hatte und einmal Hausaufgaben gemacht habe.
Morgen ist die erste Woche Schule auch geschafft und ich bin gespannt auf mein Wochenende.
Mädels, ein ganz dicken Kuss für euer tolles Abschiedsbuch. Ganz besonders meine Süße, Linja ♥♥
Ich vermisse euch :*
Ps: Mir ist heute mal wieder der Kakao in der Mikrowelle übergeschwappt -.-  :'D

Das Wort Trecker hat eine neue Bedeutung :D
Da gehts lang :'D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen