Dienstag, 12. Juni 2012

Amerikanischer Akzent und WE sind FAME

Heute war richtig genial :D
Englischvertretung: Nach der Präsentation des wunderbaren Dialoges von mir und meiner Freundin, kommt ein Kommentar der Lehrerin: Wart ihr in Amerika? Ihr sprecht richtig mit amerikanischem Akzent!
Neee, ich gehe im Sommer ein Jahr da hin.
Ich fand das echt total genial! Haben uns erst mal voll gefreut und nur noch gelacht! :D
Dann gibt es ja noch ein kleines Nebenforum in dem ich aktiv bin. Da heute mal wieder reingeguckt. Kommt ein Kommentar von einer: Habt ihr eigentlich ein Motto für euren Austausch? So wie der ganze Jahrgang aus diesem einen Forum (mir fällt der Name gerade nicht ein)?
Ich wusste SOFORT das wir Weltentdecker gemeint sind! WE sind FAME *__*
Macht's gut :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen