Montag, 18. Juni 2012

VIP's und Fußball :)

Vor ab: Das Wochenende hat nichts neues gebracht!!

Gestern war einfach nur genial! In Göttingen gibt es eine alte Lokhalle, in der verschiedene Veranstaltungen stattfinden. So auch Public Viewing mit bis zu 5000 Leuten. Und meine Freundin kommt an VIP-Karten dafür und dann hat sie gefragt, ob ich nicht mal mit möchte. Tja, gestern war es soweit. Mit Deutschland-Farben im Gesicht und ich (natürlich) mit Trikot, ging es los. Wir brauchten keine Taschenkontrolle oder Schlange über uns ergehen lassen, sondern haben ein schönes Armband bekomme. Dann gab es Essen und Trinken, das war echt richtig lecker. Ich kannte die Halle schon aus dem Winter,als ich bei einem A-Jugendturnier zugeguckt habe,aber jetzt war die Halle abgedunkelt, voll und nur eine Tribüne stand.  Wir saßen im VIP-Bereich der Tribüne,aber wenn man jetzt denkt, die VIP's gammeln da nur, der täuscht sich! Die feiern genauso mit und alles. Später gab es dann noch Autokorso aus dem Parkhaus raus und wir waren totaal spät zu hause.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen