Dienstag, 17. Juli 2012

Update

Endlich schaff ich es mal ein Update zuverfassen. Wollte immer schreiben, aber irgendwie hattee ich dann keine Ideen. Aber nach dem Visa Termin könnte ich ja mal wieder posten... :P
Letzte Woche Donnerstag bin ich zu meiner Cousine nach Berlin gefahren und hatte Freitag dann meinen Interviewtermin. Wir waren aber schon um 9:45 Uhr am Konsulat und ich hab mich einfach mit in die Schlange gestellt. Irgendwann kam dann Dennis raus ( Hey an dieser Stelle :P ), aber wir haben uns nicht gesehen. Nach und nach wurden dann von einem Security-Officer Leute in die Sicherheitsschleuse gebeten und ich hab da drinnen einem Beamten meinen Reisepass gegeben und hab dann den Check wie am Flughafen hintermich gebracht. Bin dann ins Konsulat rein und wusste erst mal nicht wohin, bis ich das Schild gesehen hab. In dieser "Schalterhalle" hat mich ein Polizist begrüßt und mir gesagt wo und wie ich meine Unterlagen ordnen sollte. Hab mich danach in eine Schlange gestellt und gewartet bis ich einer Frau meine Unterlagen geben durfte. Die nette Frau hat mir dann zwei Zettel in die Hand gedrückt die ich lesen sollte. Hab mich dann zu den Wartenden gesetzt und auf die Durchsage mit meinem Namen gewartet. Nebenbei lief auf einem TV ein Film über die USA und es kamen immer mehr Leute. Ich wurde dann aufgerufen, bin zu einer Frau, die mir meine Fingerabdrücke abgenommen hat und ein paar Fragen gestellt hat und dann meinte: "Ihr Visum ist genehmigt!" Also hab ich mein Visum, das kam heute mit der Post und das Foto ist schrecklich!!! Insgesamt war ich anderthalb Stunden im Konsulat und es war total easy!  Freitag und Samstag waren wir noch ein bisschen shoppen und haben Sight- Seeing gemacht und Samstagabend war ich auch wieder zu Hause.


Das Wochenende davor war BT in Hannover. Es war verdammt cool mit Christina und Julia!
Extrablatt, Maschsee und Schützenfest abgeklappert und viel Spaß gehabt.
Grüße an euch beiden :)

Gestern war die Abschlussfeier vom Fußball und ich hab alle nochmal gesehen und mich verabschiedet.
Samstag ist dann meine kleine Feier und ich bin gespannt, wie es wird... :)


Kuss :*

1 Kommentar:

  1. Mareikeeee <3

    Wir Zufalls-Kinder :)
    Endlich hab ich deinen Blog auch mal gefunden :P

    Ja BT war toll :) Liebe Grüße zurück xD

    AntwortenLöschen