Sonntag, 22. Juli 2012

Abschiedsparty

Gestern hab ich mit meinen Mädels meine Abschiedsparty gefeiert, weil ich ja immer noch nicht weiß wann es los geht und weil wir Freitag Ferien bekommen haben und einige weg sind.
Wir haben bei uns im Gartenhaus gefeiert und ich hab vorher mit Linja schon alles schön dekoriert mit Girlanden in Blau-Weiß-Rot. Kurz bevor dann alle kamen, hat Linja mich dann im Wohnzimmer eingesperrt und ich durfte erst raus,als alle da waren und mich abgeholt haben. Das Gartenhaus war dann noch durch eine USA-Flagge,Lampions und eine Tischdecke verschönert worden und die Mädels hatten auch noch was fürs Buffet mitgebracht. Wir haben dann gesessen,geredet und es gab Hot Dogs. Später haben wir noch "A-Zerlatschen" gespielt und am Teich gesessen.  Als es kalt wurde sind wir wieder rein und die Mädels haben für mich gesungen. "Can you feel the love tonight" wurde umgedichtet. Wir haben dann weiter geredet, ein Spiel gespielt und bisschen getanzt. Irgendwann hieß es dann: "Augen zu!!" und ich hab von Linja ein Geschenk bekommen. Eins supersüße Boxershorts,die sie auch hat und die ich mitnehme.  Judith hat mir dann ihr Geschenk auch gegeben. Es war ein total schönes Armband mit Anhängern, die zu den USA passen.  Wir haben dann ein bisschen weiter gefeiert, bis Nora und Carina dann meinten: "Augen zu und nimm mal die Hände nach oben." Ich dachte: "Was ist denn jetzt los?!" Die beiden haben mir dann etwas angezogen und als ich meine Augen aufgemacht hab, war das ein Trikot von Hannover 96 und alle haben drauf unterschrieben. Ich fand das so süß und bin voll ausgerastet. Es gab dann noch echt leckere Cocktails und um halb eins sind wir dann hoch. Linja hat dann noch einen Film auf meinem Laptop gezeigt, den sie selber gemacht hat und wir haben uns alle in mein Bett gequetscht um den zu gucken.
Es war ein total toller Abend mit vielen Überraschungen und liebe meine Mädels für alles, was sie gemacht haben um den Abend unvergesslich zu machen.

Meine Abschiedsgeschenke von den Mädels und das USA-Shirt ist von meinen Eltern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen